Virgin Pulse und HealthComp stellen gemeinsames Unternehmen als Personify Health vor

Das neue Unternehmen motiviert und befähigt die Menschen, durch vereinfachte, personalisierte und vernetzte Gesundheitslösungen ihre Gesundheit zu verbessern

Providence, RI, und Fresno, CA – 7. Februar 2024 – Virgin Pulse und HealthComp stellen heute eine neue Unternehmensmarke vor: Personify Health. Die beiden Unternehmen haben sich im November 2023 zusammengeschlossen und seitdem die erste und einzige personalisierte Gesundheitsplattform eingeführt, die die Verwaltung von Gesundheitsplänen, ganzheitliche Lösungen für das Wohlbefinden und eine umfassende Gesundheitsnavigation bietet – alles an einem Ort. Personify Health ist personalisiert, menschenzentriert und stark vereinfacht und hilft Unternehmen, Investitionen in ihre Mitglieder zu optimieren, während es Menschen ermöglicht, sich intensiver mit ihrer Gesundheit zu beschäftigen.

„Die Stärken unseres Unternehmens in den Bereichen Personalisierung, Menschenzentrierung und berührungsintensive Partnerschaften bieten überzeugende und differenzierte Möglichkeiten für die neue Marke. Personify Health unterstreicht unser Engagement, Gesundheitserlebnisse zu schaffen, die den Menschen in den Mittelpunkt jeder Interaktion stellen“, sagt Erica Sniad Morgenstern, Chief Marketing Officer von Personify Health. „Mit der globalen Reichweite unserer Plattform helfen wir Millionen von Menschen, sich verbunden und unterstützt zu fühlen, wenn es darum geht, alles zu navigieren – von der täglichen Wohlfühlroutine bis hin zu komplexen Gesundheitsproblemen.“

Personify Health hat sich zum Ziel gesetzt, die steigenden Kosten und die Komplexität des Gesundheitswesens zu bewältigen, indem es die traditionellen Silos im Gesundheitswesen aufbricht und eine Einheitsmentalität ablehnt. Gestützt auf jahrzehntelange Erfahrung und globale Aktivitäten vereint das Unternehmen branchenführende Lösungen für Gesundheit, Wohlbefinden, Navigation und Sozialleistungen, um eine einzigartige personalisierte Gesundheitsplattform anzubieten. Durch eine Kombination aus datengesteuerten Personalisierungsfunktionen, einer wissenschaftlich fundierten Methodik und klinischen Dienstleistungen auf Concierge-Niveau macht es die End-to-End-Plattform einfacher, proaktiv auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen im Laufe ihres Lebens einzugehen.

„Personify Health konzentriert sich darauf, realen Menschen mit realen Bedürfnissen zu helfen, indem wir unsere Kunden in die Lage versetzen, bessere Entscheidungen über die von ihnen angebotenen Gesundheitsleistungen zu treffen – und diese dann für die Menschen einfach nutzbar zu machen“, sagt Chris Michalak, CEO von Personify Health. „Wir bringen mehr Menschlichkeit in eine Kategorie, der es leider allzu oft daran mangelt. Unsere personalisierte Gesundheitsplattform bietet moderne, ansprechende Erlebnisse, die Menschen motivieren, ihre Gesundheit zu managen, zu verbessern und zu erhalten – was zu besseren Ergebnissen für sie selbst und ihre Unternehmen führt.“

Das Unternehmen wird in den kommenden Monaten auf den Namen und die Marke Personify Health umstellen. Die Mitglieder werden die Virgin Pulse- und HealthComp-Lösungen bis 2024 weiter nutzen und einsetzen.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu einem gesünderen Leben zu motivieren und zu befähigen“, fügte Michalak hinzu. „Die Einführung unserer neuen Unternehmensmarke ist der erste Schritt zur Erreichung dieses zweckgerichteten Ziels, das unsere Mitarbeiter und Kunden jeden Tag aufs Neue motiviert.“

New Mountain Capital ist der Mehrheitseigentümer von Personify Health, neben den Anteilseignern Blackstone, Marlin Equity Partners und Morgan Health. Weitere Informationen über die neue Marke finden Sie unter www.personifyhealth.com

Über Personify Health

Virgin Pulse und HealthComp haben sich zusammengeschlossen, um die erste und einzige personalisierte Gesundheitsplattform der Branche anzubieten, die branchenführende Lösungen für Gesundheit, Wohlbefinden, Navigation und Sozialleistungen vereint. Unsere umfassende Plattform ermöglicht es unterschiedlichen und einzigartigen Unternehmen – und unterschiedlichen und einzigartigen Menschen – sich intensiver mit ihrer Gesundheit zu beschäftigen, und das zu geringeren Kosten. Durch die Bereitstellung personalisierter, ganzheitlicher und einfacher Gesundheitslösungen motivieren und befähigen wir die Menschen, ein gesünderes Leben zu führen. Erfahren Sie mehr unter www.personifyhealth.com